UNTERNEHMEN

Unternehmen

Unternehmen

»Wo neue Ideen geboren und große Pläne verwirklicht werden.«

Das Unternehmen Prost prostor d. o. o. wurde im Jahr 2006 gegründet. Es entwickelte sich aus dem Unternehmen Reklamni studio s. p., dessen Wurzeln ins Jahr 1993 zurückreichen. Über die Jahre nahm die Zahl der Mitarbeiter zu und das Unternehmen entwickelte sich technologisch weiter.

Bei unserem Produkt- und Dienstleistungsangebot legen wir sehr viel Wert auf die individuellen Wünsche unserer Kunden, weil Individualität auf dem Markt gleichzeitig Macht bedeutet. Anhand der technologischen Ausrüstung und zahlreichen Arbeitserfahrungen im Bereich der visuellen Kommunikation und Kennzeichnung bieten wir ein breites Verkaufsprogramm an Produkten und Dienstleistungen an und können uns den Bedürfnissen und Inhalten komplexer Projekte anpassen.

Unser Angebot umfasst Werbetafeln, industrielle Kennzeichnung, Großformatdigitaldruck, Designfassadensysteme und LED-Technologie. Wir passen uns ohne weiteres den Bedürfnissen und Inhalten komplexer Aufgaben unserer Kunden an.

Wieso sollten Sie mit uns zusammenarbeiten?

Wir arbeiten schnell, effizient und konsequent. Wir bemühen uns um ein korrektes und professionelles Verhältnis zu unseren Kunden. Anhand unserer Kenntnisse und Erfahrungen sowie einem guten Gehör für Ihre Wünsche bieten wir gute Lösungen für Ihren Wiedererkennungswert auf dem Markt an … Unser Ziel ist es, eine erfolgreiche und ganzheitliche Projektdurchführung der Unternehmens- und Markenbewerbung zu gewährleisten, von der Idee bis zum Endprodukt.

»Der Zauber von Werbung liegt im Vereinen anwendbarer Materialien und kreativer Designs in eine effiziente Einheit.«

Prost Prostor, d.o.o.
Spodnja Vižinga 21i
2360 Radlje ob Dravi
Slowenien

tel.: +386 2 88 80 474
fax: +386 2 88 73 597
e-mail:

Handelsregister-Nr.: 2161206000
USt-IdNr.: SI37855646

Bankverbindungen:
B. Koper SI56 1010 0004 4462 758
NLB SI56 0254 6025 8074 018